• Jobs Job bei IHK Trier

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

IHK Trier

Trier

Trier

Wir suchen eine/n Nachfolger/in Gemeinsam Zukunft gestalten Die IHK Trier macht sich gemeinsam mit dem Ehrenamt stark für die Wirtschaft der Region Trier. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertreten wir das Gesamtinteresse von rund 30.000 Unternehmen. Zum 1. Januar 2025 sucht die IHK Trier eine dynamische und innovationsstarke Führungspersönlichkeit als Hauptgeschäftsführer (m/w/d) Sie vertreten die IHK gemeinsam mit dem Präsidenten in sämtlichen Angelegenheiten. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Ehrenamt und Ihrem Team aus rund 90 Mitarbeitenden bringen Sie die IHK mit Blick auf Zukunftsthemen aktiv voran. Diese Position ist im Zuge einer Nachfolge zu besetzen. Die Bestellung als Organ der IHK erfolgt durch die Vollversammlung und der Dienstvertrag wird auf zunächst fünf Jahre befristet. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter: ihk-trier.de/jobs Industrie - und Handelskammer Trier Herzogenbuscher Straße 12, 54292 Trier Wir. Mit Ihnen. Für die Region.

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

Referent (m/w) für Innovation, Technologie, digitale Wirtschaft und Energie

Referent (m/w) für Innovation, Technologie, digitale Wirtschaft und Energie
   IHK Trier (Trier)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)

Erzieher (m/w/d) für Menschen mit Hörbehinderung
   Heilpädagogische Tagesstätte (München)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)